Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.jpg beim Drucken abgeschnitten

Hatte vorher XP und nun Win7.
All-in-one Epson SX218.
Bei XP alles in Ordnung, bei Win7 trotz gleicher Software, schneidet er die Seiten weg, egal welche Größe ich angebe.
Was mache ich falsch?
Muss dazu sagen, hab den Screenshot ausgeschnitten und gespeichert.
Einmal das Original, dann das Ausgedruckte, was ich dann eingescannt habe zum Vergleich.
Hier zu sehen:

 

« Letzte Änderung: 04.02.12, 03:22:47 von heinzi »

Antworten zu .jpg beim Drucken abgeschnitten:

im Druck :
"an Seite Anpassen" mal Haken raus ?


« Windows 7: tinypicBrauche Tipps für Sportaufnahmen mit der EOS 600D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...