Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: tinypic

Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen, dass Problem, dass tinypic manche Bilder bei mir nicht mehr anzeigt.

Bin im Forum Howrse.de unterwegs und da ist der Raum, wo eine Grafik angezeigt werden soll, leer. Bei anderen wird es aber angezeigt, als muss es an mir liegen, ging früher aber komischerweise immer. Oder wenn ich einen Link von TP öffnen will, zeigt er es auch nicht an:

Bild

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
(wurde aber immer wieder erneuert/aufgerüstet)


Liebe Grüße


Antworten zu Windows 7: tinypic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe jetzt nochmal einiges ausprobiert...
Die Links mit tinypic werden weder im FF, noch im IE, Google Chrome oder Opera geöffnet und angezeigt.

Habe meinen Cache geleert und mal alle Addons bei Firefox ausgemacht. So kann es wohl nicht am FF liegen, sondern es muss ein größer flächiges Programm (Adobe, Flash ?) daran Schuld sein.

Würde mich freuen, wenn mal jemand etwas schreiben würde, vielleicht sogar ein ähnliches/gleiches Problem hat oder hatte.

Hallo Harley,
nach einigem Suchen bin ich auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich habe genau dasselbe Problem und es handelt sich um Bilder, deren Adresse mit "i39tinypic" beginnt, also genau wie auf deinem screenshot.
Bei mir tritt das Problem auf seit ich einen neuen PC (windows7) habe.
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ velenosa
Bei mir lag es an den Einstellungen von Kaspersky. Hatte es mal ausgemacht und dann ging alles.
So habe ich es herausgefunden. ^^

LG


« ... eine sich drehende Münze ... als Foreneingang ....jpg beim Drucken abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!