Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sind wir eigentlich ALLE 5 *g*

Dachte aber mehr, hier sieht man mal Bilder von Profis, aber bisher nur Texte, Texte und nochmal Texte  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt noch kommt noch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

James ist zur Zeit auf Fortbildung, soll mal meinen Job übernehmen wenn ich in Rente gehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetz fang ich mal an, mit einem Bild von mir (Bin grad am Bergsteigen ^^,.......naja bildet eure eigende meinung zum bild :)
PS: Es kommen noch mehr  ;)

« Letzte Änderung: 29.12.04, 20:42:25 von CirLord »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.......wieso sieht man mein Bild nich?
der Link funktioniert doch  :P
der befehl is auch korrekt eingegeben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

......bin mal gespannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du das Bild nicht einfach als z.B. jpg hochladen.
Einfach als ganz normale Datei.

IMG zeigt vermutlich nur Bildformate an, jpg, gif usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der link funktioniert ja..........

hab das mir schnell ein bilderalbum angelegt aus so einer seite um von da aus die bilder hier ins forum zu verlinken.........was soll ich denn sonst machen?  ::)

« Letzte Änderung: 29.12.04, 21:02:37 von CirLord »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht ob ein album das richtige ist - vermutlich nicht. Jedenfalls läuft da irgendwas mit php ab.
Hast du keinen Webspace bei Arcor, freenet oder so ?

Da einfach eine Datei hochladen mit dem Namen bild.jpg und dann hier im Forum verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kostet das geld?
wo kann ich dann bei dem anbieter die datei hoch laden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast den den Ring von deiner Signatur liegen ?
Oder nur gelinkt ?

Arcor gibts kostenlos.
Was hast denn für einen Internetabieter über den du surftst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Surfe über die heimischen Stadtwerke (Media-N), also über Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bieten die nichts an z.B. für eine Homepage.

Sogar bei T-Online hat man 2 MB Speicherplatz zur Verfügung.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeeeee leider nich  :P


« Worin unterscheiden sich texte,bilder und flash Standartmäßiges öffnen von Fotos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...