Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto-Demo zur Diskussion

Was haltet ihr von einer Foto-demonstration, jeder stellt - wenn mag - ein paar Bilder ins Netz und verlinkt sie hier (max. Breite nicht über 500px!). Zum Zeigen, Loben und Fachsimpeln?


Antworten zu Foto-Demo zur Diskussion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für fotos sollen das sein???

Wird auch noch irgendwie mehr drauf aufmerksam machen weil ich glaube das dieses Thread schnell hier im Forum untergeht......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na die besten, die du so hast. Natülrich keine Personen oder sowas, Landschaften usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay und wie lade ich die ins Forum hoch?. Mir is ja klar wie ich Bilder von andern Seiten hier rein tue, aber  wenn ich meine eigenden Bilder hochladen will, brauch ich ja ein Programm, stimmts?
Oder ihr richtet das irgendwie ein hier.......???
Oder gibs sowas schon?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht (zu groß). Nico schrieb ja auch hier verlinken. Also z.B. auf deine Homepage bringen und hier nur den link dadrauf tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also funktionierts nur wenn man ne eigende Homepage hat......  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur Speicherplatz genügt schon. Muss keine Seite sein. Irgendwo anmelden. Arcor, Freenet usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unser 5. Familien-Mitglied:

wir haben doch deine 1-4 nicht gesehen.

Mach mal ein paar bilder von euch rein ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur Speicherplatz genügt schon. Muss keine Seite sein. Irgendwo anmelden. Arcor, Freenet usw.

Auch über GMX möglich?
Na die besten, die du so hast. Natülrich keine Personen oder sowas, Landschaften usw.


@ Aligator:

ich denke mal , das man nicht die Bilder seiner Familienangehörigen hier unbedingt posten will oder? Privatsphäre ?

und wenn es dich interessiert , AchimL hat eine Homepage. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@Turgay: gut bemerkt  ;)

@CirLord: ja, von überall aus wo du Dateien hochladen kannst. Klicke mal bei meinen Thread auf "zitieren" und du siehst wie man Bilder einbindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Putziges Tierchen jedenfalls *G*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Klicke mal bei meinen Thread auf "zitieren" und du siehst wie man Bilder einbindet.

ja das is ja klar, naja werd's jetz mal versuchen und dann auch mein 1. Pic hier rein stelln  :D

ja was richtiges zum durchknuddeln  :o  ;D


« Worin unterscheiden sich texte,bilder und flash Standartmäßiges öffnen von Fotos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!