Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weitere "Fotogalerien-Foren" ?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden.
Kennt jemand noch andere "Fotogalerieforen" (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll)  ::)
wo man eigene Fotos (zur Bewertung usw.) hochladen kann als diese Seiten?:

http://www.fotocommunity.de/

http://www.digicamclub.de/start.php

http://galerie.digitalkamera.de/

Komme mit dem "googeln" nicht recht weiter ::)

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

robin
 


Antworten zu Weitere "Fotogalerien-Foren" ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was brauchst du denn noch weitere Foren ? Willst du eine Seite machen mit einer Übersicht ? Oder deine Fotos so bekannt wie möglich machen ?

Mir geht es nicht darum Fotos ins Netz zu stellen, meine Frage hat einen anderen Hintergrund.
Ich wollte mich mit jemanden weiter austauschen über Fotos und Kameras, der eben auf so einer Seite seine Bilder ausstellt.
Diese Seite fing mit "digital..." an.
Nur, "digitalkamera.de oder -club.de ist es eben nicht. (hätts ich mir mal aufgeschrieben.. ::) )
Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch, denn über googeln find ich weitere nicht
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.

robin




 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Wenn Deine Frage darauf abzielt, Tips fürs eigene Fotografieren und in Sachen Bildbearbeitung zu erhalten, würde ich Dir 'mein' (ehrenamtlich) Forum ans Herz legen:

Das sehr aktive Support-Forum von FixFoto, das mittlerweile zu den Top10 der DigiForen zählt:
www.ffsf.de

Viele Nutzer, sowohl Anfänger und auch viele Profis und familiärer Umgangston zeichnen es aus. Außerdem findest Du dort die von mir erstellte größte Liste deutschsprachiger Bildbearbeitungsforen bzw. Foren, die am Rande damit zu tun haben. Die weit über 100 Eintragungen werden durch eine Aktivitätseinteilung gegliedert.

Gruß,

Ralf


« Einfaches Bildbearbeitungsprogramm??QuarkXpress Tutorials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...