Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN!...ich meine nicht den Windows Explorer. ;-)

Bei meiner Canon war nun mal 'ne Software dabei...halt ein eigener Browser, in dem ich alle Daten abrufen kann wenn ich auf Eigenschaften klicke.
Hier kann ich auch genauso verwalten, wenn ich es denn möchte, wie im Windows-Explorer.
Zusätzlich halt auch Fotos bearbeiten...verändern...zusammenfügen...ect.

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist schon klar, an sich war bei der Y2 von Sanyo auch PhotoExplorer oder sowas dabei, hab ich einmal installiert und das wars. Ich glaub, das ist sogar wieder runter, nachdem ich den Rechner nach ner LAN formatiert hatte. Den Windows Explorer hab ich ja eh fast die ganze Zeit nebenher laufen.

Wenn ich überhaupt irgendetwas ändere, dann merk ichs mir halt, oder ich benutze die Farbausgleichung beim Photoeditor. Meistens ist das aber nicht nötig. Naja, hab auch noch net so viele Hammer (Makro) Motive mit der Digicam geschossen, eher mit der alten Minolta von meinem Vater. Hammerteil. Aber noch nicht digital.


« Was ist hier zu verbessern und wie ?Kamera kaufen. welche ist denn gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!