Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CompactFlash lese Problem

Hallo,

ich habe meine CF Karte mit eine externe Lesegäret formatiert, jetzt wird von meine DigiCam ninct mehr erkannt.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?


Antworten zu CompactFlash lese Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nicht gut! Speicherkarten solltest du lieber IMMER in der Kamera formatieren. Versuch mal, ob das noch geht?

...Und falls das formatieren mit der Kamera nicht mehr möglich sein sollte, weil sie von ihr nicht mehr erkannt wird, formatiere sie mit dem PC ins FAT16-Format. Das geht aber (glaub ich) nicht mit Win XP sondern mit win98 / ME / win2000. Wenn danach die Kamera die Karte wieder erkennt, formatiere sie nochmals IN der Kamera.
 8)

das war nicht gut! Speicherkarten solltest du lieber IMMER in der Kamera formatieren. Versuch mal, ob das noch geht?

Problem gelöst, das FAT Format ist die richtige gewesen, stand aber nirgends :-)

« zeugnisse scannenFoto-Demo (Teil 2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...