Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

photo altern lassen

hallo,
ich möchte einem freund zum 18.geburtstag ein bild von ihm schenken,auf dem er ca.60 jahre alt sein soll!!da ich leider nicht weiß,wo ich ein solches programmm finden kann,bitte ich euch um rat!!!
danke im vorraus!!!
gruß martina


Antworten zu photo altern lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit paint shop pro müßte es gehen...musst mal nach ner demo suchen.

Gibt´s da einen Alt-Filter? Oder meinst du evtl einen Filter, der knittriges Papier(Falten) vortäuscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es irgend so ne funktion.....hatte mal ne demo..glaub damit hatte ich das auch mal gemacht...bin mir da aber nicht mehr so sicher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PSP hat einen Filter, mit dem eine Fotographie so aussieht, als wäre sie alt und verblichen (Sepia-Tönung). Aber die abgebildeten Personen sind natürlich dadurch nicht 60 statt 20 Jahre alt.

Ich hatte mal vor längerer Zeit ein sogenanntes "Morphing" Programm, damit konnte man unter anderem auch Personen älter erscheinen lassen. Man konnte z.B. Falten, Hängebacken, Tränensäcke usw. erzeugen...ging ziemlich einfach.
Das Programm hieß: Kai's Power Goo und gibt's jetzt für 7,90 € (früher 50 €)
 8)

Ach, man braucht nicht Goo, Anmanie kann das auch:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=52&id=573
Allerdings sind damit lediglich Verzerrungen möglich. Du kannst zwar jemanden per Photoshop altern lassen, das ist aber sehr, sehr aufwändig.


« Suche ClipartVideo(VHS) auf die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...