Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-photo

Mien I-photo spinnt. In der Miniaturansicht sind alle Fotos zu sehen, aber sobal ich sie mit doppelklick in Groß sehen will verschwinden einige der Bilder und es erscheint ein grauer Kasten mit nem Ausrufezeichen.
Bei alten Alben ist das nicht der Fall und auch zwischendurch taucht mal wieder ien richtiges Bild auf. Besonders bei meiner eigenen Kamera. Ist das ein Software-Problem oder liegt das an meiner Kamera? Kann ich das reparieren oder eher wie kann ich das reparieren?   


Antworten zu I-photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte iPhoto mit gedrückter alt-Taste um die Datenbank zu reparieren oder ganz neu aufzubauen. Kann aber einige Zeit brauchen - Geduld! 


« Acrobat Reader /Opera geht nichtiPod Gopod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...