Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier das richtige Bild:

http://home.arcor.de/frank_gayer/BISTI%207.JPG

Ich war schon 7x in der USA. Kannst ja mal auf meine Homepage schauen.

www.frankgayer.com

Übrigens, das Bild stammt von den Bistis, falls Dir das was sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Zauberstab-Toleranz mal auf 70. Ich habe dein Bild gefunden. Bei der Verkleinerung auf 1/8 war das nicht aufgefallen.

Nee, ich war jetzt fünfmal drüben. Aber das habe ich nicht gesehen. Obwohl ich ziemlich nahe dran war. Mesa Verde kann nicht so weit weg sein, obwohl das in Colorado liegt. Aber da ist ja das Vierländereck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da liegst Du nicht schlecht. Ist etwas südich von Farmington, aber nicht sehr bekannt. Habe die Toleranz auf 70 und jetzt ist es deutlich besser. Vielen Dank und wenn Du Fragen zu USA würde ich mich gerne revanchieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche dringendst noch Fotos von den Gebäuden auf der C-Street von Virginia City, Nevada. Kannst ja mal bei www.virginiacity.de vorbeischauen. Da kann jemand, der schon da war, erkennen, was mir fehlt.Hauptsächlich die Ostseite. Wenn du da was hast oder jemanden kennst, wäre ich sehr dankbar. Meine Mailadresse ist auf der Website.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, da war ich leider noch nicht. Werde das aber mal checken.

Hallo,
frank!!

Gehe auf Zitieren, dann siehst du wie das Bild hier öffentlich zu sehen ist, zw. Hilfe!!
Solltest du etwas dagegen haben, so lösche ich diesen Post wieder! 8)

« Letzte Änderung: 07.06.05, 10:41:24 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmals,

wie mache ich das jetzt in so einem Fall. Das ist was für Profis, glaube ich:

http://home.arcor.de/frank_gayer/Bisti17.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du de Darstellung, dass es gleich hier zu sehen ist, oder willst du wissen, wie du hier den Hintergrund änderst?

[img]http://home.arcor.de/frank_gayer/Bisti17.jpg[/img]
« Letzte Änderung: 07.06.05, 17:23:29 von cottonwood »

Ich persönlich würde am Hintergrund nix ändern.
Ich habs mal nur mit dem korrigieren von Kontrast und Helligkeit versucht....ich find's ganz ok so  ;)




Software: Microsoft Picture It! Foto Premium 9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Hintergrund habe ich gelöscht mit einer Einstellung von 10. Dabei habe ich erst links neben den "Pilz" geklickt und dann immer weiter in den Hintergrund, wo er noch nicht selektiert war.

« Letzte Änderung: 07.06.05, 21:32:04 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Hintergrund habe ich gelöscht mit einer Einstellung von 10. Dabei habe ich erst links neben den "Pilz" geklickt und dann immer weiter in den Hintergrund, wo er noch nicht selektiert war.



Mit Helligkeit und Kontrast arbeiten ist auch nicht schlecht. Wie kann ich denn den Hintergrund wenn ich einzelne Teile selektiere, diese nachher als Einheit zusammenfügen. Wenn ich ein Gebiet anklicke und dann das nächste verschwindet ja die erste Markierung wieder. Habe ich das verständich erklärt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir fürchterlich leid. Ich habe vergessen zu sagen, dass du zum weiteren (additiven) Selektieren die Shift-Taste drücken musst. Wird's mal zu viel, kannst du das mit Bearbeiten > Rückgängig sofort korrigieren oder mit ctrl/strg kannst du auch subtraktiv selektieren. Ich hoffe, dass das ebenfalls einigermaßen verständlich war.

Noch ein paar kleine Hinweise zum Zauberstab, die aber momentan noch nicht benötigt werden:
Du kannst beim additiven/subtraktiven Selektieren zwischendurch auch die Einstellung der Toleranz ändern. Manchmal muss man sie kleiner stellen, um Reste noch zu erwischen.
Mit Auswahl > ändern > vergrößern kannst du einzelne Pixel selektieren, die manchmal übrig bleiben. Verkleinern musst du die Auswahl anschliessend mit Auswahl > umkehren // Auswahl > ändern > vergrößern // Auswahl umkehren. Die Auswahl zu verkleinern eignet sich hier nicht, weil dann der Bildrand nicht mehr selektiert ist.

« Letzte Änderung: 07.06.05, 21:45:56 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank. Ich werde mal das Ergebnis dann veröffentlichen

http://home.arcor.de/frank_gayer/1.jpg

Und gefällts ???

« Letzte Änderung: 07.06.05, 21:39:59 von frank_gayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, super. Ist toll geworden.


« Photoshop CS EffeckteAlternative zu IrfanView gesucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...