Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professionelle Morphing Software

Hallo, ich suche schon lang eine Profi Software zum Morphen und Verfremden, habe aber bissher nur "Morpheus" oder "Fantamorph" gefunden, und die sid ja nicht so gut. Es kann auch was kosten.

MfG Kingsize


Antworten zu Professionelle Morphing Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal gibt es was was du nicht suchst  ??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dir mal drei Programme rausgesucht: Meta-Morpher 1.0 Bitmap Fix PicMaster.

« Letzte Änderung: 25.09.05, 15:05:35 von cottonwood »

He Flayer, ich wille eigentlich nur meine Homepage gut gestallten, da sie jetzt noch langweilig ist. Und ich bin einfach eine Niete im Googeln.

MfG kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du googelst, dann schreibst du einfach, was du suchst. Das Hauptproblem ist eigentlich, sich darüber klar zu werden, was man eigentlich sucht.

Du kannst morphing software eingeben. Da bekommst du schon fast das, was du willst.

Aber du willst sie ja auch downloaden können. Da ist es schon besser, morphing download einzugeben. Software kannst du dir jetzt sparen, weil download ja quasi bereits software impliziert.

Willst du Freeware, so kannst du das hinzufügen: morphing download freeware. Damit schliesst du alle Seiten aus, die keine Freeware, sondern nur Shareware enthalten. Die sind aber eher selten. Willst du sicher gehen, dann gibst du ein: morphing download freeware OR shareware.

Gross-Kleinschreibung ist normalerweise egal, nicht so bei dem Wort OR=oder. Dies wird nur erkannt, wenn du es gross schreibst. Willst du bestimmte Seiten ausschliessen, kannst du das folgendermaßen machen: morphing download freeware OR shareware -pdf -morpheus. Jetzt bekommst du keine Seiten mehr, die pdf oder Morpheus enthalten.

Viel Spass beim Googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Der beste Morpher ist sicher MorphMan von Stoik.

Gruß,

Ralf


« video auf pc speichernBilder nachschärfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...