Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herzlichen Dank.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
mfg
fritz

Habe das gleiche Problem, es handelt sich definitiv um Bilddateien, kann sie aber leider auch nicht öffnen. Habe es auch mit WinImage versucht, jedesmal kommt ein Fehler beim lesen der Datei??

hei,
ist ja schon komisch, dass es keinen "Experten" für diese problem gibt.
Aber vieleicht hilft ja die (Warte)-Zeit.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kommen wir weiter, wenn ihr mal die Websites postet, wo die Dateien her sind.

Hei die Webseite, wo die Bild-Dateien liegen lautet :
ww.Incredimail.de
nach der Installation sucht man das programm im WindowsExplorer, geht dort auf DataIAnimationen und schon erscheinen diese Dateien.
Ich hoffe das dies ausprobiert wird und dann eine Lösung in Sicht kommt.
Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich die angegebene Webadresse angegeben habe, kommt diese:

http://www.maildienst.com/cgi-bin/cards/postcard.pl

Und was soll ich jetzt installieren?

Hallo,
sorry, ich habe einen Fehler gemacht bei der Angabe der Webseite.
Es muss richtig lauten :
http://www.incredimail.com
Dann auf FreeDownload und dann installieren, dann weiter wie vorher beschrieben.
Nochmals sorry.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich kapiert, was du willst. Ich habe IncrediMail installiert, eine Mail mit Animationen erstellt und diese an mich selbst geschickt. In der empfangenen Mail konnte ich mit Rechtsklick auf eine Animation und "Grafik speichern unter" diese Animation als GIF abspeichern. Das war's schon.

Viel Spass damit.

hei,
ich hab es nun kapiert und ausprobiert, Funktioniert prima.
Aber ich wollte eigendlich die Animationen direkt aus der Programmdatei ....Dat/Animationen kopieren, ohne den Umweg über das Versenden einer Mail.
Das geht offensichtlicht nicht oder ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IMa ist wohl ein internes IncrediMail-Format. Deshalb konnte das auch kein Programm umsetzen. Und da IncrediMail diese Funktion nicht bietet (zumindest habe ich sie nicht gefunden), bleibt nur dieser Umweg.

Hei,
so wird es wohl sein.
Dann also recht herzlichen Dank für die bemühungen und für die Geduld.
Alles Gute wünscht,
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde diese Möglichkeit gut, weil IncrediMail das sicher überhaupt nicht wollte, dass das geht. Aber da sie ja nicht beeinflussen können, mit welchem Mail-Programm die Mails gelesen werden, konnten sie's auch nicht anders realisieren. ;)


« JPG Bilder verbessernkann tga-format nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...