Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab ein problem mit einer gebrannten CD !

Ich hab meinen PC gestern neu Installiert!Habe mir davor ne sicherungs CD erstellt ! Als ich den PC neu Installiert war und ich versucht habe die CD zu öffnen  Hängt mein pc total  und ich kann die Dateien nicht öffnen !  ??? ???

Kann mir jemand helfen !


Antworten zu Ich hab ein problem mit einer gebrannten CD !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal mit IsoBuster: KLICK oder schlag nach bei Google: KLICK

Oke ich werde es gleich versuchen ! =D

Alles Klar danke dir ! es funktioniert =DD     jetzt habe ich wenigstens meine alten daten wieder  ;D


« CD Cover in Richtiger größe ausdruckenwie funktioniert dxtbmp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...