Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mmh...na jedenfalls beim spieleforum könnte man die ganz alten löschen...

sowas wäre nicht shclecht, jedoch würde auch dann zumtiel antowrt gegeben....sei es auch nur um den POSTS-Zähler zu pushen ;)

@Hunne: es soll nicht gelöscht werden, sondern nur geschlossen, d.h. es kann keine Antwort mehr in diesem Thread gegeben werden.
Das sind 2 Paar Stiefel  ;)

Die Umfrage dazu ist geschlossen. Es wird auch nicht per Umfrage umgesetzt... aber dennoch ist es interessant das zu wissen. 6 dafür, 6 dagegen, den Rest Egal. ALso eigentlich auch ein Patt. Ich habe Nico auf den Thread aufmerksam gemacht, allerdings ist der momentan arg im Studienstress und wird grad nicht sofort antworten können. Es hängt natürlich auch von der technischen Umsetzbarkeit ab und vom Zeitaufwand. Egal, Eure Meinungen sind jedenfalls angekommen und nicht umsonst genannt worden. Mal sehen, was sich nun draus machen lässt.
6 dafür, 6 dagegen, den Rest Egal. ALso eigentlich auch ein Patt.
Die Frage war so unglücklich formuliert, daß z.B. ich nicht abgestimmt habe. Andere haben wohl teilweise wegen der Formulierung falsch abgestimmt.
Dr. Nope könnte ja die Umfrage neu stellen.
« Letzte Änderung: 21.06.06, 20:49:34 von bernd-x »
Na ja das Problem an sich ist aber klar geworden. Und es hängt wie gesagt nicht nur von einer Abstimmung sondern von anderen Faktoren ab ob hier eine Lösung herbeigeführt werden kann die eine Automaitk enthält. Wenn sich das machen lässt, wird sowas auch gehen, unabhängig vom Ergebnis der Abstimmung. Nico/Martin entscheiden aber letztlich ob und wann es sein wird bzw. sich überhaupt einrichten lässt. Ich finde es aber trotzdem gut, wenn darüber hier vorher beraten wird. Das ist völlig OK.

ok, hab die Beiträge verfolgt. Ihr habt schon recht. Löschen der Beiträge steht nicht zur Debatte. Aber eine Warnung können wir einbauen! :-)

Gruß
Martin



Super!!
Auch eine Idee ;)
ok, hab die Beiträge verfolgt. Ihr habt schon recht. Löschen der Beiträge steht nicht zur Debatte. Aber eine Warnung können wir einbauen! :-)

Gruß
Martin

nix löschen? na gut wie ihr wollt ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-10922-0.html
das braucht man natürlich unbedingt...bin mir fast sicher das jemand der´s wissen will erstmal das forum durchsucht anstatt gleich ne neue frage zu posten... :-X:-\

Hallo,

Ich wär' auch für's löschen, weil

seien wir doch mal ehrlich!

es sind doch fast immer die gleichen Fragen

wer interessiert sich schon hierfür!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-10767-0.html

Da hat allerdings auch keiner drauf geantwortet in letzter Zeit. Alles löschen, was uninteressant erscheint / ist / sein könnte. Wer will das automatisieren. Übern Kamm etwas löschen ist nicht doll. Ich preise ständig die Suchfunktion an, weil man darin auch gute Lösungen findet und nicht alles x mal erklären muss. Dennoch merken es manche nicht dass sie einen Uraltthread haben. Die kommen dann auch über goolge rein und schreiben am Ende weiter. Und die würden einen Hinweis bekommen. Über google kommen sehr viele Besucher hier rein. Würden alle alten Threads gelöscht, wären es sicher viel weniger.

Wie wäre es denn , wenn man nicht den Usern , sondern diese den Threads "Sterne" geben könnte. Und zwar der Frager und jeder , der sie Antwort nutzen konnte.  ODER SO ??? Dann könnte man schon ein wenig nach Nutzen unterscheiden. Löschen geht ja wohl nicht , weil Werbung mit den Aufrufen verknüpft ist , und wahrscheinlich C-H nach CLICKS bezahlt wird , oder ???

Die Werbung ist nicht direkt mit einzelnen Beiträgen gekoppelt und wird nach Stichworten mit / von Google angezeigt. Das geht sogar ohne Klicks. Das wäre wohl nciht das Problem. Denn alte Threads werden selten aufgerufen, also keine Einblendung.

Apropos alt 8)
Vor langer, langer zeit war da einmal ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-10756-0.html


« endlich wieder daRumidlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...