Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
...soll heißen?

ich schaue gerne mal in alten Beiträgen hinein, erstaunt, vieles ist doch beim alten geblieben ;)

Außer, nach SP2 da iat einiges anders geworden....

Okay, Doc ;)

Also ich fänd´s auch doof wenn alles "alte" gelöscht werden würde.
Weiss nich, aber naja. Antwort-Button weg ist dann schon die bessere Lösung.
Und ausserdem find ich´s auch nicht so schlimm das man darüber jetzt hier ewig palavern muss.  ;D  ;)

Das einzige was ich abändern bzw. aktualisieren würde,
wären diese Seiten hier:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_banner.php3
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_buttons.php3

Ansonsten ist doch alles toppig hier.  :)
Ich hab z. B. schon öfter mal die alten Thread´s genutzt.
So brauchte man nicht extra neu schreiben, sondern konnte
den ein oder anderen User auf die Thread´s verweisen.
Und es gibt doch auch immer noch User die nicht auf dem
neuesten Stand sind, daher die alten Beiträge noch gebrauchen können.

***

*lol* Was ich von der "WM" halte... <- sehr gut.  ;)

Du über mir :D

Hallo,
Y aus MVP

schön "gesagt" :-*:-*:-*:-*:-*

Ich:
Letzter Eintrag in diesem Logbuch ():-);D;D;D

*auch -> du über mir*  ;D

Y aus MVP

...wenn schon denn schon, dann please so der Herr:

I aus MVP, jetzt lebend in B - oder so.  :-*;D  ;)

Hi
ALso ich finde es auch total nervig.
Und wenn wir schon mal dabei sind
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-14325-0.html


mfg
NerdiE

2 typische Beispiele. Erstest, stimmt. Zweites, will sich  nur bedanken und schiebt ihn wieder nach oben. Würde mich nicht nerven. Ein typischer Google-Sucher der hier als Gast in einem alten Thread die Lösung fand.

ja ok stimmt aber war ja auch nur in beispiel

also hab duie übersich über diese debatte verloren *zugeb*
aber löschen auf keinen fall.
vorallem wegen den googlern die so hilfe finden können ;)

und zweitens....würden da nicht die postings zähler immer wieder zurückgesetzt?
wenn ein thread gelöscht würde?

und wenn so ein googler auf ein solcher uralten thread stöösd und das problem aber trotzdem nicht lösen kann mit den tipps des threads so soll er doch die frage gerade in den thread einschreiben können.....so muss er keinen neuen thread öffnen......klar mit der übersicht harpert es dann langsam ???

aber warnung finde ich gut

soll er doch die frage gerade in den thread einschreiben können.....so muss er keinen neuen thread öffnen......klar mit der übersicht harpert es dann langsam ???

Das Hintendranhängen mit einer Zweitfrage ist doch sowieso völlig unerwünscht.
Und die Leute, die hier mitarbeiten, dürfen ruhig mal an sich selbst denken, nicht nur an die aaarmen Googler  :-\

Bloß eine "Warnung" finde ich zu wachsweich. Verhätscheln ist nicht gut.
« Letzte Änderung: 23.06.06, 11:44:58 von bernd-x »

hm.....ja ok, das mit dem dranhängen ist vieleicht doch nicht so gut.....

mann könnte doch ne warnung im stil: "Fals dieser Thread nicht zur Lösung ihres Problem helfen konnte. bitte einen Neuen mit ihrer eigenen Frage eröffnen " ;D

sowas ähnliches hatte ich ja schon:

ich würd's auch geil finden.
wenn das zb so aussehen würde:


aber das geht irgendwie nichjt sogut wegen java

Aber im Prinzip ist es doch gar nicht schlecht.

Aber im Prinzip ist es doch gar nicht schlecht.

was ist nicht schlecht? meine idee?

« endlich wieder daRumidlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...