Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win ME: Rechner bootet nicht richtig

hallo wer kann mir helfen rechner bleibt mitten im booten stehen nach 10 minuten bootet er weiter

« Letzte Änderung: 22.10.03, 21:10:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Rechner bootet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du irgendwelche Hardware neu gesteckt oder Programme neu installiert?

Mario 8)

hatte vorher xp(fat) drauf hat nur gekrascht dann formatiert nun win me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht man eigentlich auch nicht, bei WinXP solls mit FAT ziemliche Probleme geben... kenn ich auch aus eigener Erfahrung. WinXp müsstest du dann schon unter NTFS formatieren.
Den größten Fehler hast Du allerdings gemacht, indem Du auf WinME abgestiegen bist. Und die Probleme könnten daher kommen, das vorher XP drauf war. Da tun sich Windows-Versionen generell schwer, wenn man eine ältere Version installiert, wo vorher ne aktuelle gelaufen ist.

Würde vorschlagen, XP auf NTFS-Basis. Dann sollte alles funzen.

Mario 8)

möchte aber kein xp mehr, hatte natürlich bevor ich me raufgespielt habe formatiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du denn auch schon geprüft ob XP vollstädig weg ist ??? Meistens gibt es noch irgendwelche Reste die ohne weiteres nicht verschwinden. Versuch mal mit Regclkener o.ä. einen durchlauf.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
board k7vt2,amd 2200,256 ddr ram,win me
Bitte immer im gleichen Thread bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin  :)

Was ist NTFS, bitte?

LG Gina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Art der Formatierung von Partitionen.

Man hängt sich nicht an einen 8 Jahre alten Thread der nichts mit deiner Frage zu tun hat.

Erstelle einen eigenen Thread wenn du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Geschlossen !


« Windows Vista: Letze Hoffnung computerhilfen.deWindows 7: Zahllose Probleme bei und nach Installation von Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...