Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Eigendlich sollte man nicht die Ego-shooter Spiele verbieten sonder sich lieber darum kümmer das solche personen überhaupt nicht an Waffen kommen. :):):)


Und sich mal um schloche leut kümmer die Aussenseiter sind.  :'( :'( :'(

In Deutschland Kommen ca.12.500 schüler auf einen schul Pychologen das ist doch ein witz in anderen Ländern sind es nur 1.000 schüler. ::)::)::)::) :'( :'( :'(

Voll zustimm!!!!!!

Das war bestimmt nicht das Letzte was passiert ist, man kann es ja jeden Abend im Fernsehen sehen, jeder bringt solche Filme, von Mord und Verbrechen, nur da sagt ja keiner von den Herren Politiker was, aber jetzt sind es die Spiele schuld, ist ja ja das einfachste was es gibt, um einen Schuldigen zu suchen. Arme Politik wie immer.
Noge

 ():-) ():-)das haben unsere Politiker alle auf.

nö find ich nicht...so kriegt man ja nur wieder info aus zweiter oder dritter hand und deren authentizität darf ruhig angezweifelt werden...aber das is die typische schwammdrüber mentalität...

deswegen wurde wohl auch der andere thread hier im forum geschlossen...

Was für ein thread hier im Forum wurde deswegen geschlossen ???

Eigendlich sollte man nicht die Ego-shooter Spiele verbieten sonder sich lieber darum kümmer das solche personen überhaupt nicht an Waffen kommen. :):):)

Also ich weiß, dass man den Waffenschein erst bekommt, wenn man 25 ist und ein Jahr nachweißlich in einem Schütenverein war mit guten trefferqoten (kein scherz).

Danach folgt ein Psychologisches Gutachten.
« Letzte Änderung: 24.11.06, 13:29:46 von Hadde »
Eigendlich sollte man nicht die Ego-shooter Spiele verbieten sonder sich lieber darum kümmer das solche personen überhaupt nicht an Waffen kommen. :):):)

Egal was es ist und wie illegal es ist - jeder kann sich alles beschaffen. Das ist einfach Realität und nur eine Frage des Geldes und der investierten (kriminellen) Energie.
Zitat
« Letzte Änderung: 24.11.06, 13:38:33 von phoenixx »

Jetzt sind schon die ersten Trittbrettfahrer ins Auge der Öffentlichkeit und Justiz geraten:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,450525,00.html

Früher oder später werden wir leider Ami-Verhältnisse bekommen.

Und das muß eine Ursache haben, die aber sicher nicht in den PC-Spielen zu suchen ist. Irgendwas ist faul im Staate Deutschland. Ich langweile vielleicht, wenn ich schreibe "das hat es früher nicht gegeben", aber es stimmt einfach. Woran liegt es also? Gibt es heute mehr Abschaum? Und wenn, warum?

Gruß

Es liegt am materiellen Wohlstand eines Volkes, ob es weiter existiert oder sich grundlegend verändert oder gezwungen wird,sich zu verändern.
In der viel tausendjährigen Geschichte der Menschheit gibt es unendlich viele Beispiele dafür.
Genau so, wie viele glauben, dass die Vereinigung Europas etwas ganz Neues ist - wie bitte? Neu?
Europa war schon paar mal vereinigt und ist danach in viele kleine Staaten zerfallen. Und jetzt soll es endgültig sein?
Genau so, wie jemand glauben will, es würde auf der Welt eben nur einen ersten und einen zweiten Weltkrieg geben - wie blauäugig! Die Formen des Krieges ändern sich, aber solange der Mensch existiert gab und gibt und wird es Kriege geben - oder glaubt hier wer an Gespenster???
So, jetzt habe ich meine Meinung ausgespuckt !!! :o :'( :P:)
( Ohne Anspruch auf Richtigkeit, es ist eine Meinung!!!)

Mit dem ersten Satz kann ich was anfangen. Du meinst also, der Jugend geht es zu gut? Langeweile, keine Anreize mehr, keinen Ehrgeiz sowieso, alles scheinbar erlaubt, kein Echo der Justiz bei Straftaten, außer ein paar Sozialstunden, verkommene Elternhäuser?

Ja, das könnte stimmen. Traurig.

Gruß

Irgendwas ist faul im Staate Deutschland. Ich langweile vielleicht, wenn ich schreibe "das hat es früher nicht gegeben", aber es stimmt einfach. Woran liegt es also? Gibt es heute mehr Abschaum? Und wenn, warum?

Dem kann ich nur zustimmen, seh ich auch so.
Ich bin jedoch absolut nicht der Meinung das es am angeblichen materiellen Wohlstand liegen soll bzw. könnte.
Jeder zweite hat heutzutage Schulden. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass das vor 10 oder 20 bzw. 30 Jahren ebenfalls so war. Im Gegenteil, es wird doch immer schlimmer alles mit den Jahren. Bereits Jugendliche haben heutzutage teilweise schon hohe Schulden! Klar wirds dennoch welche geben denen es "zu gut geht".
Wir haben z. B. als Kinder damals im Herbst noch mit Kastanien und allem gebastelt, sind durch den Wald spazieren gegangen und alles. Heutzutage sitzen die Kinder vorm Fernseher oder am PC. Die Gesellschaft ist, in meinen Augen, mittlerweile eine Ellenbogen-Gesellschaft geworden, leichtlebig und egoistisch. Mag krass klingen, aber so kommts mir neutral und allgemein betrachtet vor. Da kann man nur aufpassen das man nicht auch so wird, bzw.nicht mit dem Strom mitschwimmt.
Warum das so ist, da bin ich überfragt. Vielleicht weil es, zumindest in beruflicher/finanzieller Hinsicht, immer mehr Druck und Stress gibt...
Wenn das Geld knapp ist, sind die Menschen unzufrieden, werden manchmal auch aggressiv, kriminell usw.
« Letzte Änderung: 24.11.06, 17:17:04 von orchidee »

Hier sind weitere Informationen über den Amokläufer:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449738,00.html

 ::) mei o mei...SPIEGEL is so´n schundblatt... 8)

In den Augen von BILD-Lesern sicherlich, denn der Spiegel hat für Schwachköpfe zuviel Text.

Gruß

Ach Jacques :
DAS darft Du hier denken , aber nicht posten !!!  :o::)8)
Bin ich froh ..... dass sie mich jetzt nicht hauen ....

Ich poste, was ich verantworten kann.

Wer sollte Dich hauen? Das gibt nur blaue Flecken, wie unschön.

Gruß

In den Augen von BILD-Lesern sicherlich, denn der Spiegel hat für Schwachköpfe zuviel Text.
Gruß
 

Oh, Jacques, Hi  ;D

Naja, wenn ich mir den Spiegel-Artikel durchlese und solche Sätze wie z.B.:
Zitat
(...)Seine eisblauen Augen sah man selten wegen der dunklen Brillengläser.(...)
vorfinde, sehe ich darin überhaupt nichts anderes als das BILD-Niveau.
Nach meiner bescheidenen Meinung ist die Zeit der  "schaut-her-ich-bin-so-intelligent-ich-lese-den-Spiegel-Typen" eh überholt.  :)

PS: Ich lese den Spiegel auch, würde aber die Leser "anderer" Zeitschriften nie als Schwachköpfe bezeichnen.

PPS: Na? Ist die Pizza schon im Ofen?  ;)

« Sido - ein Vorbild für die Jugend :(skrewdriver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...