Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nö keine römischen ziffern  ;D;D;D;D

 :o>:(
if i where your boss, i´d deathmatched ya in a minute
wie kannst du nur, und wie kann ich nur....
s.h.i.t.

@revo...: ja was denn dann?

sorry...war gerade nicht da...es sind die römischen ziffern...ich musst nur jetzt erstmal gucken wer der erste war... X ? kann das sein ? war zwar mehr ne gegenfrage aber die richtige antwort war ja enthalten :)

also bekommt X den punkt ?

nöö hab die Ziffern ja nicht geschrieben  ;D
____cottonwood  8)

nöö hab die Ziffern ja nicht geschrieben  ;D
____cottonwood  8)

Ist schon ok. Du bist dran. ;):-*

ich geb den punkt jetzt X...also...bitte

 :o ds ________


Was sind die drei landschaftlichen Großräume Alaskas?

« Letzte Änderung: 05.08.05, 22:00:25 von XrevolutionX »

 Alaska besteht aus drei landschaftlichen Großräumen: der Gebirgskette entlang der gesamten südlichen Pazifikküste, dem Yukon-Becken mit seinem Berg- und Hügelland sowie der Küstenebene am Nordpolarmeer.

« Letzte Änderung: 05.08.05, 22:07:06 von Hunne »

Aleutian Range, Brooks Range und Alaska Range?

Hunne !!! 1 point  8)

 ;D harharhar! hab extra meine dl´s gestoppt damit ich schneller posten kann...
frage kommt gleich, muss erst checken ob man das rauskriegen kann...

ok hier die frage:

??Wer ist Harcourt Fenton Mudd´s Frau, und wo taucht diese das erste mal auf??

ich check die antworten in ner halben stunde also lasst euch zeit!
muss eben mal ne runde doom zocken... ;D

Captain k'alaa. Und in der Star Trek Folge "Mudds woman".

ich äußere mal die vermutung das seine frau Stella heißt und das erste mal in der folge "Der dressierte Herrscher" auftaucht ?

kommt das dem naha was du suchst ??

ok..werd mich jetzt ins bett begeben..gute nacht alle miteinander..

o9je.. jan war mal schneller *gg* yep...so ich wünsch viel Spaß ich fahr in den Urlaub *gg* cu  8)


« wie kann ich hier eine umfrage starten?Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...