Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer Bilder zur Unterstützung nötig hat - schaut auf dieser Seite http://www.netzwerke.com/WLAN-Netzwerkschluessel.htm nach. (Die Bilder sind zwar von Routermenüs des W701V - das ist aber ein gleiches Gerät -nur vom anderen Hersteller.) - Wie das Routermenü aufzurufen ist - das ist im Schritt 1 auf der Seite erklärt.

Hoffentlich eröffnet der nächste User mit gleichem Problem einen eigenen Thread - falls er die Hinweise nicht versteht - dieser "historische Thread" sollte nun nur noch gelesen werden...  ;D
 

Hallo

ich hab ein kleines problem ich wollte jetzt mit meiner playstation 3 online spielen internet und alles geht ya aber ich brauche meine WPA Adresse und ich hab keine ahnung was sie damit meinen ich hoffe ihr könnt mir helfen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...mit meiner playstation 3 online spielen internet und alles geht ya...
Wenn alles geht, wer will denn dann den WPA-Schlüssel ???

Ich habe auch das problem. Ich möchte bei einem von meiner Nintendo DS Spiele die Nintenod Wi-Fi Connection einstellen aber dazu muss ich den WEP-Schlüssel eingeben. Aber wo finde ich den. Ich habe ein T-Home Speedport.

danke schonmal im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Router selbst ist er hinterlegt.
Wenn es ein neuere Router ist, könnte auch auf der Rückseite ein Aufkleber sein. Wenn der Schlüssel nicht geändert wurde passt er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 WEP-Schlüssel eingeben

Kann die nur WEP ?
Denn die Speedport sind m.E. WPA/WPA2 verschlüsselt.
Dann müsstest Du im Router auf "unsichereren" Standard umschalten .... 

Hallo, ich versuche eine verbindung zu der nintendo wi fi connnection zu machen, weiß aber nicht wo mein WEPschlüsel ist und mit computern hab ich auch wenig ahnung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß aber nicht wo mein WEPschlüsel ist und mit computern hab ich auch wenig ahnung...
und mit Lesen auch wenig "am Hut", oder? Sonst hättest Du aus den vorigen Beiträgen erlesen, dass der Schlüssel im Router hinterlegt ist bzw. dort geändert werden kann. Wie das funktioniert, setzt weiterhin Lesen voraus: das Handbuch Deines Routers.

siehe Antwort #19.
Da steht doch, wo die Verschlüsselung zu finden ist.
Aufkleber oder Routermenü.

der schlüssel steht nich unter dem w-lan (speedport W502V) denn ich mocht mit meiner ps3 online spielen



bite schnell helfen

die Zeit zu lesen solltest Du Dir trotdem schon nehmen!
immer noch Antwort #19

also, ich habe eine easybox und da finde ich den wep schlüssel nicht er ist auch nicht unter der box zu finden
da steht nur ein netzwerkschlüssel, und den nimmt mein DS nicht
an!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder Antwort #19!
 ;D

Ist

Zitat
im Router selbst ist er hinterlegt
denn wirklich so mysteriös?
  
« Letzte Änderung: 06.02.11, 00:13:12 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Fritzbox 7141 an kabelmodemFritzbox 7141 an kabelmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!