Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless-Lan

Moin @ all.
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab nen Router aber kenn kein Programm mit dem ich meinen Laptop ins Internet bekomme. Hab nen WLan-Stick angechlossen am Laptop.
Kann mir bitte jemand ein gutes Programm nennen ausser Network-Stumbler? Ich hab meinem Router nämlich ein Passwort verpaßt so dass keiner reinkommt und wenn ich Network-Stumbler starte zeigt er an das ein PW vorhanden ist und kann deswegen keine Verbindung herstellen.
Die Bezeichnung meines WLan Sicks ist: PANWL 1202

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Wireless-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wundert mich, dass beim Stick kein Programm dabei ist. Hast Du WinXP? Dann brauchst Du gar kein Programm, sonderns kannst Dich direkt per Systemsteuerung/Drahtlosnetzwerkinstallation verbinden.

Und PS: Ich kenne Network-Stumbler nicht, aber ein Programm, dass an einem verschlüsselten Netzwerk scheitert, ist..... :-X

DUBIOSE ANFRAGE : Dafür ist das Passwort ja da !!!
Vermute : ist garnicht DEIN Router , und Du willst von uns wissen , wie Du dich einha-cken kannst ...
NICHT MIT MIR !!!

wenn es dein router ist, klinke dich mit dem netzkabel an den router ein und konfiguriere ihn neu... [ (pech wenn du das passwort vergessen hast...versuche eine reset ;) )]...bei windows xp kein problem, nutzt du linux mit netstumbler bist du ein hacking kid und hast von nix ahnung. lass die finger von linux ;) und spiele lieber tetris ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google mal nach:

wlaninfo.exe


« Nur kurz über W-LAN im Netzwerk, dann Anzeige: Keine DrahtlosnetzwerkeiNTERNETEXPLORER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...