Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Einstellungen

Hallo ich musste mein PC in ein anderen Raum umstellen. Und dabei hatte ich Später Probleme beim Netzwerk.

Folgendes Problem:Ich bräuchte die Richtigen IP Adressen für jede Netzwerkarte + DNS etc. wär auch sehr Hilfreich ein Link zu Posten wo eine Anleitung ist wie man das macht.

Also noch ein par Infos Ichhab ein Main Rechner der das Internet Startet. Der ist Verbunden direkt mit dem Internet Kabel. EIne 2. Netzwerkarte geht halt in meinen Switch. Und vom Switch aus geht halt ein Kabel in mein Anderen PC der leider kein Internet hat und das ist das Problem. Hab es vergessen wie das alles geht :(

mfG Obiman



Antworten zu IP Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.windows-netzwerke.de/

...und ich verschiebe es in unser Netzwerkforum

danke aber tut mir leid die seite hilft mir nicht weiter. ich weis nicht was für eine IP ich bei meinem Mainrechner einstellen muss sowie bei meiner 2. netzwerkarte im PC und die IP vom 2. PC sowie DNS und pipapo

ops hab da was vercheckt mit der freigabe also thema CLOSED ^^


« DSL Neulingnetzwerk sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...