Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz! Box Phon

Hallo allerseits,

habe mir vor längerer Zeit die FrizBox zugelegt und den Rechner über USB angeschlossen. Läuft alles prima.
Nun möchte ich einen 2. Rechner -Laptop-(WIN XP HOME) anschließen, was aber nur über die LAN Buchse geht. Gleichzeitig wollte ich auch den ersten Rechner (WIN XP PRO SP2)über LAN laufen lassen.
In beiden Fällen habe ich den Eindruck, die Rechner finden den Router nicht. Habe überall im BIOS LAN freigegeben.
Der 1. Rechner hat eine Netzwerkkarte auf dem Mainboard ASUS A8N-E, der 2.Rechner hat eine Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast. Muss ich in den Netzwerkverbindungen noch Änderungen vornehmen oder was muss ich noch tun? Kenne mich auf dem Gebiet nun garnicht aus.

Gruß
Uwe



Antworten zu Fritz! Box Phon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,

hatte ich schon gelesen, aber wo sind die Bilder. Ich weiß nicht, was sich dahinter verbirgt.
Wenn ich mit der Installations-CD arbeite, komme ich bis zu dem Fenster, wo die Port(s) angezeigt werden, aber hier wird nur der USB-Port angegeben, Bild 10 etwa.Auch habe ich kein WLAN, was aber wohl egal ist, oder?

Gruß
Uwe

Hallo HCK,

habe die Bilder gefunden. Meine Installationsroutine auf der CD sieht aber ganz anders aus, deshalb hilft mir Dein Vorschlag nicht.

Gruß
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SCHADE  :-[http://tinyurl.com/yjguy5 <<< meint Google dazu ....


« W-Lan-Internetverbindung erst nach Verbindung und Ende der Lan-InternetverbindunHeimnetzwerk über Fritz box 7170 Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...