Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Seitenaufbau trotz Verbindung

Hallo, habe Verbindung zum Internet, ping funktioniert, aber kein Seitenaufbau mehr - von einem Tag auf den anderen! Keiner weiß Rat, bin verzweifelt. Habe Alice DSL, Win XP SP2, hatte Firewall auch schon deaktiviert, trotzdem kein Seitenaufbau. Das Seltsame: Von einem anderen Anschluss aus komme ich mit meinem PC ins Internet!

Hilfe!!!



Antworten zu Kein Seitenaufbau trotz Verbindung:

Moin Komischerweise hab ich das selbe prob. Von einem auf den anderen augenblick.

Und das auch nur beim Laptop.

Der rechner hat aber i-net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WLan?

Habe kein Wlan. Dasselbe Problem, wenn ich sogar mit einem anderen Rechner bei mir ins Internet gehe: Kein Seitenaufbau. Kann es an der Einwahl liegen? Wer oder was blockiert die http:/ports??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig /all ausführen , dann HIER einkopieren !!!

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren


« Kein Seitenaufbau auch mit anderem PC!Auf einer "lan-party" internet haben über ein DSL-Kabelmodem (ohne Router) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...