Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein Internetseitenaufbau trotz DFÜ-Verbindung

 ???großes Problem mit Internet Seitenaufbau,alle Einstellungen wurden nochmals überprüft,auch bei andere Browsern (IE 6.0/MSN/Mozilla Firefox 1.0) kein Seitenaufbau auch Qutlook funktioniert nicht,Pingbefehl zum Anbieter Server funktioniert aber nur mit IP-Adresse(Namenserkennung einer Website auch nicht möglich),einwahl über 56k Modem,problem tauchte von einen Tag zum anderen auf.Systemreperatur wurde auch schon durchgeführt brachte aber keinen Erfolg,FW wurde ordnungsgemäß konfiguriert,auch bei deinstallation der FW kein Seitenaufbau.Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Win XP: kein Internetseitenaufbau trotz DFÜ-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mit was für einen Anbieter gehst Du denn ins Netz?
Ein Möglichkeit ist, Netzwerkumgebung rechte Maustaste Eigenschaften dann die Verbindung Löschen und eine neue Erstellen.

Freenet,Acor und weitere Anbieter schon ausprobiert,das Problem besteht aber nicht in der Verbindung denn sonst könnte ich ja keinen WWW-Server mit der IP-Adresse anpingen.Alle Einstellungen unter Interneteinstellungen wurden mehrmals geprüft und neu erstellt,das Kontrollkästchen Proxy usw.wurde auch nicht aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schon mal den Smart Surfer ausprobiert?
http://www.web.de
Wichtig bei der Konfiguration das richtige Modem Eintragen. Sucht immer den günstigsten Tarif. Habe ich schon bei etlichen Kollegen installiert und bisher hat noch keiner gemault ;-)
Bei Dir wird irgendwo ein Hacken zu viel oder zu wenig sein, das kann schon reichen.

Hallo!
Verstehe ich dich jetzt richtig das du die Website sich nicht mehr oeffnet wenn du die Namensadresse angibst(z.b. www.google.de) sondern nur bei ping 66.102.11.99 eine Antwort erhaelst? Wenndas der Fall ist dann sind deine DNS (Domain-Name-Server-- sind fuer die Aufloesung der namen fuer die Websiten in IP-Adressen) falsch. Trage neue ein und schon sollte es gehen.

Gruss Burner


« Win98: 2.Festplatte Win XP: Unbekannte Dateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...