Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\GraFFeL>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration


C:\Dokumente und Einstellungen\GraFFeL>

hab ma alles kopiert ... mehr stand da nich allso hab nix rausgeschnitten oda so...

Keine LAN-Karte drin oder ist die deaktiviert ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also karte hab ich drin und die ging auch bevor ich formatiert habe vll is die deaktiviert wie aktievier ich die den?

Arbeitsplatz , Netzwerkverbindungen ....
Solltest dich mal auf einen Thread konzentrieren , siehe :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-144670-0.html
Ich beende hier , fühle mich ausgenutzt ..... DOPPELPOSTER !!!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ich hab zuerst hier reingeschrieben und dannach hab ich gesehn das is no ein thema netzwerke gibt da dachte ich da passts ja besser rein sorry :'(


« Heimnetzwerk einrichtenFritzbox-AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...