Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI.

Zitat

8 mal getestes davon 4 mal ein download von nur um die 2000...
2000 Kilo bits (Kb)oder Kilo bytes (KB) oder megabits oder megabytes? Bitte genaue Angaben.

hi..

oh sorry.. 2000 kbit/s meint ich natürlich ...
sollten ja bis zu 16000 eigentlich sein  :-\

aber läuft immer noch soo unregelmässig.. hab jetzt mal längeren download gemacht,, und da seh ich die schwankungen auch gaanz deutlich..  der schnellt am anfang hoch auf 13 - 14 000 kbit/s dann sinds mal nur 1000 dann mal 5000 wieder 3500 dann mal kurz wieder 9900 und so weiter eigentlich  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Diese Werte sind ja nicht schlecht. Würde dies aber dennoch an 1und1 weitergeben.
Ach ja 

Zitat
was soll ich genau hier rein posten Huh
Das Log File von deiner Fritz Box. Kannst ja einfach mit Kopieren und Einfügen hier posten.

hi..

ja kann ich machen.. nur wo find ich des genau bei meiner fritzbox ???
ich kann ja fritzbox in den browser eingeben dann kommen alle einstellungen...

was sollte ich genau dan posten ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genua das ist, weiss ich jetzt nicht auswendig. Kann aber abends nachschauen. Es ist aber einfach zu finden und so weit ich mich entsinnen kann unter "System" auf der linken Seite,falls du die aktuellste Firmware benutzt. Falls nicht, dann update deine Fritzbox.

hi.

also wenn ich das so höre , zum beispiel "3DSL" und "1&1" und "seit paar wochen", und "Wlan ginge auch", dann schließ ich jetzt einfach mal ganz frech daraus, dass du die
Fritz Box Fon WLAN 7141 hast.
oder ???????

weil ich kenne ein dutzend leute die hatten das auch vor "paar wochen"bestellt. und in der regel müssteste die selbe fritzbox haben  ;D;D (ich übrigens auch!) ;D

wenn das so ist, dann kann ich sicher sagen dass auf deiner fritzbox nicht die NEUESTE firmware drauf ist..
also ?? UPDATEN !!!

könnte helfen.

hallo

@dr. low

ja stimmt. ich habe die fritzbox wie du gesagt hast. nicht schlecht ;););););););)
so.. nun hab ich das update der firmware gemacht.
jetzt ist es aber so. wenn ich jetzt so 10 mal meinen download teste dann ist es zwar stabil, aber ich komme nur maximal auf 4000 kbit/s.

wie kann das denn sein ?? also mir is schon klar das es in dem angebot "BIS ZU 16000kbit/s heisst.
aber dass ich nur dsl 4000 habe ??? jetzt wo es stabil ist endlich.. also so 10000 sollten eigentlich schon drin sein. weil ich habe extra nochmals bei der telekom nachgefragt, wegen leitungsdämpfung und so.. die haben mir versichert das meine leitungen für dsl 16000 zu 100 prozent geeignet sind.

was könnte denn das noch sein ?? ich werd sonst noch verrückt ():-)

Ruf nochmal an , evtl ist im Amt die Bandbreite begrenzt worden wegen deiner Fehlerrate   ;D:o::):-[


« Internet trennt sich erst, aktiviert sich dann aber wiederNetgear Router WGT624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...