Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hiet ist der Link nochmals, da obige Ansicht zu klein:
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/060107150530_Unbenannt.bmp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach bitte über Hardware-Gerätemanger (alle Geräte sichtbar machen) einen Screnn, also mit allen Unterregionen. Bei dem hier sieht man nur die normale Verbindungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut gemacht - nur, ich Dumbatzi hab Dir nicht gesagt, dass nur von Netzwerk und Bluetooth die Unterverbindungen offen sein sollen, denn so, sind gerade die Netzwerkeinstellungen nicht sichtbar. Hast wohl doch nicht den "Screen Grab" verwendet, denn der macht wirklich die ganze Seite und man kann dann runterscrollen.  ;D;D Also, auf ein Neues Bild  ;D;D.

Ich würde auf jeden Fall mal Bluetooth deinstallieren, denn es ist ja, dass Du nicht mehr -drahtlos- ins Netz kommst. Beim Hochfahren MUSS ja wieder neue Hardware, also Bluetooth gefunden werden   

Muss jetzt mal schnell was für zwischen die Kiemen einkaufen - bin nachher wieder on.  ;);)

Ja tu das, deine Gehirnzellen müssen ja einwandfrei arbeiten =)

Nebenbei: Bluetooth habe ich jetzt deinstalliert und wieder nach Neustart installiert...hat sich nix getan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Netzwerk - Bluetoothadapter - deinstallieren

Ich schrieb doch, dass ich es deinstalliert hatte und dies meine Situation nicht beeinflusste =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das steht 2 x drin, unter den Netzwerkadapter den Treiber deinstallieren. Welchen "Bluetooth" hast Du deinstalliert, den obigen oder unteren Eintrag.

Erst den unteren und dann habe ich es noch bei unter systemsteuerun (software) deinstallieren lassen

Merke ich da jmd aufgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nööö  ;D;D, hab aber noch was anderes zu tun, sowas wie öde Hausarbeiten, Staubsaugen, spülen  ;D;D

Also, den oberen löschen!

Wie sieht es aus wenn Du auf Netzwerk-DFÜ-Verbindungen gehts, ist da Dein Bluetooth angegeben, wenn nicht mal "neue Verbindung" erstellen.

Das obere Bluetooth lässt sich nicht löschen, see:
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/070107203441_imp.bmp

Wieso lässt sich denn nichtmal der Netzwerkschlüssel deaktivieren? Und was mach ich, wenn jmd außerhalb diesen Schlüssel bestimmt hat, vorallem wenn dieser Modem sich net resetten lässt?

Soooooooooooo....ich bin einen Tick weiter
Hab zum 100.Mal geresettet und jetzt wurde das Netzwerkschlüssel angenommen, jetzt ist aber die Rede von eingeschränkter Konnektivität? Was kann ich da machen...?


« gigaset se551 in neues netzwerk integrierenBrauch Infos wegen einem Referat über das Internet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!