Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etherned Switch

Huhu Leutz ich habn sobiges Prob, pls helft mir. Wir benutzen einen Router damit 2 Pcs ins Inet können. Ich hatte vorgestern meine Xbox bekommen, und um in Xbox Live zu kommen brauch ich einen etherned swtich. es gibt ein kabel mit klinksteckern (rcj) das eine ende kommt in den router, das andre in den switch damit der etherned swtich inet bekommt. dann muss man nur nooch das kabel von xbox zu swtich zu verbinden und fertig aber, wen ich das kabel vom router in den swtich stecke, passiert nix, also keine lampe leuchtet auf, was kann ich tun damit der switch saft bekommt?



Antworten zu Etherned Switch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

 :D;D

hab ihn modifizert, ev. ein Fehler, versuchs nochmal
« Letzte Änderung: 13.01.07, 12:44:13 von webse »

Was soll ich damit? Bei öffnen der Seite kommt nen fehler.

Ja aber as soll ich denn mit der seite? Ich hab kein WLan sondern Lan. Es geht ja nur darum, das das eien ende vom kabel in den router geht, und der andre ind en switch, aber der switch bekommt kein saft vom router.

Verbinde doch mal die XBox direkt mit dem Router.
Wenn der Router 4 Ausgänge hat sind die nicht anderes wie ein Switch.
War den bei deinem switch kein Neztteil dabei?
Geht denn die LED am Switch wo die XBox dranhängt?
Wenn die LED von der xBox funzt, liegst ja evtl. auch am Kabel zwischen Router und Switch.ist das ein normales oder ein Crossover Kabel zwischen den beiden ??

MFG Neat

Verbinde doch mal die XBox direkt mit dem Router.
- Geht nich Kabel ist zu kurz

War den bei deinem switch kein Neztteil dabei?
-Ganz normaler Stromstecker also von switch zu steckdose

Geht denn die LED am Switch wo die XBox dranhängt
- Yap

Wenn die LED von der xBox funzt, liegst ja evtl. auch am Kabel zwischen Router und Switch.
-
Genau das befürchte ich auch aber gestern gings noch

Ist das ein normales oder ein Crossover Kabel zwischen den beiden ??
-Keine ahnung.

Wenn ich das kabel vom router in mein pc stecke habe ich inet, aber wen ichs dan in switch stecke passiert nix.

Hi hast du schon mal einen anderen Port am Switch versucht?
tausche doch mal ports von xBox und Router aus, um einen defekten Port am switch auszuschließen

MFG NEAT

Die Ports funzen alle, hab schon alle möglichkeiten probiert. Das eien ende ist ja im router, und das andre im switch, der switch müsste dan ja inet bekommen, bekomtm er aber net. gestern giings noch.

kannst du vll doch mal ein anderes Kabel benuzten?
Wenn du nen Kabelbruch hast hatte der vll zufällig kontakt, als du das Kabel in deinem Rechner getestet hast. Hast du denn sonst irgendwas geändert? irgend einen Einstellung am Switch? oder starte doch mal den Router neu, einfach mal Powerstecker ziehen und wieder einstöpseln, evtl bei der gelegenheit auch den Switch mit(ich hab zwar noch nie was gehört dass sich ein Switch aufhängt, aber es schadet sicher auch nird )

sonst bin ich auch langsam Ratlos :-((

MFG Neat

Kannst du vll doch mal ein anderes Kabel benuzten?
Wenn du nen Kabelbruch hast hatte der vll zufällig kontakt, als du das Kabel in deinem Rechner getestet hast

-Am pc funzt das kabel IMMER inet ist immer da, aber sobald ichs ins switch stecke kommt keine leuchte.


Hast du denn sonst irgendwas geändert? irgend einen Einstellung am Switch?

- Am switch kan man nix ändern, das is nurn gerät mit ports, mehr nicht.


oder starte doch mal den Router neu, einfach mal Powerstecker ziehen und wieder einstöpseln, evtl bei der gelegenheit auch den Switch mit

- hab ich schon probiert^^

Ich hoffe du wirst nicht ratlos, den ich bin am verzweifeln^^ gestern gings einwandfrei (nach langem probieren und hin und her gestecke)

Sorry, ich wollt natürlich fragen ob du am Router irgendwas geändert hast:-((. Klar kann man am Switch net viel machen *schäm*
Mir fällt sonst im Moment nix mehr ein, aber sowas kommt manchmal eifach so, und man hat doch wieder eine Idee:-))
oder vll hat ja sonst noch jemand eine Idee.

MFG Neat

Kann ich nicht einfach einen " Wireless LAN Adapter für Xbox 360 " benutzen? Das ist son gerät mit usb stecker (steckt man in xbox) und ner antenne. brauch ichd as dan nur in xbox einstecken und fertig? dann hät ich keine probs mehr mit dem swtich und so

Hi

ich weiß nicht sicher ob die xBox das unterstützt, bzw wie das mit den Treibern ist. Außerdem brauchst du dann ja einen W-Lan Router. und ich denk dass ein einfaches Lan weniger Probs macht als ein W-Lan, weil du das dann ja verschlüsseln musst. Ich denk dass so eher mehr Probleme auftreten, als dass sich Prob lösen lassen.

MFG Neat


« xp crossovernetzwerk zweitrechner an client Netzwerk. Kann auf den anderen Pc nicht zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...