Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateidownoad bleibt hängen

Haloo,

voll komishces problem, wenn ich was downloade dann bleibt irgendwann der downlaod hängen, dass heißt es lädt nichts mehr ! das merke da die übertragungsrate nicht wechselt und die Größe des downloades nicht mehr sich ändert!

Please help wieso das ganez zeit passiert, manchmal gehts aber sehr sehr selten!

Is vll mein netzwerkcontroller vll kaputt ??

gruß kevin



Antworten zu Dateidownoad bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht unbedingt. Wie schauts denn aus mit Browen, während der Download unterbrochen ist? Hast du schon mal nach Viren gescannt?Verschiedene Browser versucht?Welche INternetanbindung liegt bei dir vor?

Hallo,

also im browser läuft dann alles ganz normal weiter! Ich hab aber auch dieses problem das imme rganz schnell "diese internet seite kann nicht angezeigt werden" kommt !kann ja was zusammenhängen!

Ich hab WLAN mit 18mBits udn meistens sehr guter - guter Verbindung

achja viren kann nicht sein da ich mein windows gestern neu draufgeladen habe !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja....Viren können sich ja innerhalb von Sekunden einnisten, wenn der Rechner kein Antiviren Programm hat und nicht aktualisiert ist, also solltest du dies nicht ausschliessen, wenn diese Voraussetzungen zutreffen und der Rechner im Internet war. Also können wir konstatieren, dass die Verbindung an sich gekappt wird und nicht durch das Spiel oder nur während des Spielens. Schau doch auch mal ins Logbuch des Routers, ob sich dort Einträge befinden, die auf eine Trennung hinweisen.

Gibt es so ein Logbuch im internet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.Nicht im Internet. Was erwarest du denn dort zu finden? Es geht um Infos, die dein Router rausspuckt , bezüglich Internetverbindung.

ja sry, genauer ??

Wo soll ich des denn nachschauen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dich mit deinem Browser auf deinen Router einwählen, also die IP Adresse des Routers im Adressfenster des Browsers eingeben. Dann kannst du dir auch alle EInstellungen des Routers anschauen. 

naja fang ich jetzt viel damit an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was unklar?

jaa was kannst du mir jetzt für ne information geben das dies problem nicht emrh besteht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du musst dich mit deinem Browser auf deinen Router einwählen, also die IP Adresse des Routers im Adressfenster des Browsers eingeben. Dann kannst du dir auch alle EInstellungen des Routers anschauen. 
Zitat
Schau doch auch mal ins Logbuch des Routers, ob sich dort Einträge befinden, die auf eine Trennung hinweisen.

« W-Lan InstallationIP-Adresse verschleiern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...