Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN wird beim Start nicht gefunden

 ???



Antworten zu WLAN wird beim Start nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt schon mal etwas mehr schreiben. Hast du ein Notebook? Ist das Wlan auf dem Router aktiv? Was für einen Router hast du?

Router ist aktiv, wird von 2 anderen PC einwandfrei erkannt,
Nur 3. PC will einfach keine Verbindung aufnehmen :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du läßt dir aber auch alles aus der Nase ziehen.

Ging die Verbindung schon mal?
Steht der 3. PC weiter weg als die anderen?
Was für einen Router hast du?

Verbindung war einige Tage einwandfrei nach dem Einrichten von WLAN, Router ? bin ich im Moment ueberfragt finde mein Handbuch nicht.
Verbindung kommt einmal nach Neustart und beim naechsten Neustart ist Verbindung wieder weg

wird die IP adresse automatisch bezogen oder muss man bei dir eine bestimmte einstellen??
was passiert genau???
findet dein pc überhaupt den router oder gar nicht...

und und und....beschreibe mal näher dein problem...


mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das selbe problem. Die ganze Wlan Leitung wird nicht erkannt. Der USB Stick wird im Gerätemanager richtig erkannt. Die IPS werden vom router vergeben.Benutze xp SP1.
Eumex.ip router als modem , Netgear WRG614 Wlan Router und nen USB Stick von digitus


« LAN verbindung geht nichtWLAN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...