Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung o0

Hey ich habe mal sohne frage ich geh auf eine seite die mit werbung voll gepummt ist und ich will sohn werbungsstopper downloaden aber welchen oiO PlS hElp!



Antworten zu Werbung o0:

IE unf Firefox haben doch einen Popupblocker .
Für FF gibt es dann noch Ablock &Flashblock :
http://firefox.erweiterungen.de/liste/   

Falls du Firefox hast hol dir Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus. Sind von vornerein Links zu den Pop Ups gesperrt. 99% aller Pop Ups sind bei mir verschwunden

Thxn ;-)


« PC bringt mich um den Verstand :-(DSL Speed stimmt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...