Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Fritzbox hast du nun?
Du kannst da nicht einfach zwei Anlagen anschließen!

Edit
Kannst auch das versuchen:
Alles abklemmen. Splitter an die Tel-Steckdose an der Wand schließen. Fritzbox mit Splitter verbinden. Sonst nix anderes. Musst natürlich die richtigen Büchsen erwischen. Ist alles gekennzeichnet. Richtige Kabel müsse es natürlich auch sein.

« Letzte Änderung: 26.02.07, 19:31:59 von Perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch schon versucht, ich benutze die ORIGINAL mitgelieferten Kabel. Aber es funzt nicht...!

Kann ich gar nicht glauben!!
Willst nicht sagen welche Fritzbox du hast ??? ;)
Reset hast auch schon gemacht? (Router)
Ist der Anschluss auch wirklich FEST-NETZ? Keine DSL-Telefonie?
Viell die Box kaputt ???
Original-Kable ja oder nein, egal! Das RICHTIGE Kabel ist wichtig!
Mir gehen langsam die Ideen aus. Es bleibt auch die Möglichkeit Hotline-AVM. Sie bieten einen wirklich lobenswerten Service an. Wenn das Signal sonst mit nem anderen Gerät klappt (hast ja geschrieben), dann muss es doch an Fritzbox liegen.

Edit
Vielleicht passt die "SL" ja tatsächlich nicht oder es muss ein Firmwareupdate her ???
Wie gesagt die SL-Version ist eigentlich nur für reine DSL-Leitung konfigurtert. (Tel+Inet über DSL)

« Letzte Änderung: 26.02.07, 20:39:19 von Perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur sagen, dass ich SL WLAN habe, mehr steht da nicht drauf  ??? ??? ???
Und mit dem anderem Router Speedport W701 V kann ich internet (bin grad drin). Ich bin nach Anleitung bei der Fritzbox vorgegangen und habe die richtigen Kabel benutzt. Aber das DSL Lämpchen geht nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH HABE ES !!! JAAAAAA :):):)
Und zwar war meine Firmware zu alt, die hat nicht DSL 16000 unterstützt. Danke an alle, die mir so toll geholfen haben :)


« netzwerk/internetIch komme nicht ins Internet mit meinem Lap top »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...