Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Netwerkverbindung und Router!!!

Also mein Problem:

Habe seit gut 1 Jahr Dsl 1000. Funktionierte auch bis vor ca 1,5 Monaten tadellos. Doch seit da hab ich einfach einen zu schlechten downloadspeed+ meine Verbindung ist total instabil. Woran kann das liegen bzw was muss ich an meiner Netzwerkverbindung ändern? Oder am Router ( Vigor 2500)? Wenn ich die Verbindung reparieren lasse also unter eigenschaften dann gehts kurz aba nach 1-2 minuten is wieder das gleiche Problem??? ? 
Danke schomal für eure Hilfe!!! ::)



Antworten zu Probleme mit Netwerkverbindung und Router!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Was meinst du mit "schlecht"? Konkretesiere.  Aber vor ab kann man schon mal zu den Standardloesungen raten wie Viren,Spyware Scan so wie Kabelueberpruefung.

Also wenn ich den test auf wieistmeineip.de mache hab ich anstatt wie vorher um die 1000 Kbit/s sondern nur so um die 500 manchmal sogar noch weniger! Habe die Nwetzwerkkarte sowie die Verbindung schonmal neu installiert doch das Problem trat kurz darauf wieder ein d.h. es geht hin und wieder kurz. z.B. wenn ich auf youtube ein video anschauen will und dann bei Netzwerkverbindung auf reparieren gehe dann gehts etwas schneller?? Und mit instabil meine ich dass wenn ich mir etwas runterlade oder auch nur den test mache ich bei icq oder so keine Nachrichten mehr senden kann... hoffe es ist jetz etwas klarer? THX

Also Problem gelöst  ;D war wohl doch Spyware im Spiel ^^ sry aber danke für die tipps
 


« Netzwerkspielen - Datein hinund hersendenÜber das lokale Netzwerk ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...