Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme mit dem router

Habe mein pc und den Laptop an einen kabelrouter gehängt damit ich mit beiden ins Internet kann, und auch ein heimnetzwerk habe jedoch ist jetzt ein problem aufgetretten. kann mit dem Pc nicht mehr ins internet obwohl dies vorher funktioniert hat.
Er stellt keine Verbindung her und die dhcp wird automatisch zugewiesen. kann mir da einer helfen danke
 



Antworten zu habe probleme mit dem router:

Stell bitte deine Frage hier->

http://www.computerhilfen.de/hilfe-22.html

Mehudine
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat der PC überhaupt eine IP-Adresse per DHCP bekommen ?
LAN-Symbol unten rechts bei der Uhr mal doppelt anklicken und auf Netzwerkunterstützung nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

überprüfe mal dein Netzwerk an Hand dieser Anleitung
opelmeister


« WLan einrichten...PC via Lan Kabel verbinden (ohne Router) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...