Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Probleme

Servus,

ich habe ein Speedport W 500V von T-com und hatte noch nie Probleme mit dem Internet, aber als ich kurz weg war und wieder kam ging auf einmal das Internet nicht mehr, einfachso -.-, obwohl alle lichter gebrannt haben, und kein fehler zu sehen war, dass ein kabel nicht richtig steck... T-com hat mich auch nicht gesperrt oder sonst was, da ich dort angerufen habe. Verschiedene Netzwerkkarten habe ich auch schon ausprobiert, aber er zeigt mir NULL fehler, verbindung besteht auch... aber wenn ich Firefox oder IE starte  geht nix. Ich check des irgendwie ned ???, könnt ihr mir bitte weiterhelfen  :'(



Antworten zu Internet Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
Hast du den Router schon mal resetet?

Jo hab ich, hat aber nix gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch ins Konfig menü von deinem Router oder ist das auch nicht mehr erreichbar??

Ich geh jetz mal davon aus das du ein Windows System nutzt
Wenn du noch drauf kommst auf den Router dann mach bitte mal folgendes:

Geh mal in die Kommandozeile (Start(klicken)-->Ausführen(klicken)-->cmd(eintippen)-->ok(klicken))

gib dort:

ping www.google.de

ein und drück Enter

Dann gehst du bitte hin und gibst:

ping 209.85.135.99

ein und drückst Enter

Dann makierst du alles was der Computer ausgegeben hat und drückst Enter (damit sollte der das alles in die Zwischenablage kopiert haben.

Das was der Computer dann ausspuckt(und du in die Zwischenablage kopiert hast) bitte einfach hier rein posten.
 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 11:18:01 von HDK »

Also ich habe jetz mal ping 209.85.135.99 eingegeben und er hat folgendes ausgespuckt:

3x Zeitüberschreitung der Anforderung

Ping Statistik: 209.85.135.99
Pakete: Gesendet = 4 , Empfangen = 0 , verloren = 4 (100% Verlust)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Splitter von der Dose getrennt ?
Telefon am Splitter einstecken : Nebengeräusche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es aus mit dem Konfig Menü des Routers?

Kommst du da noch rein?

@HCK
Jo den splitter habe ich mal von der Dose getrennt und Nebengeräusche habe ich auch

@HDK
Ja da komme ich auch noch rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Störung beim DSL-Lieferanten eröffnen ...
Kämpfe auch gerade , Upload ist mal wieder bei ca 5 kByte/s  >:(::)

« Letzte Änderung: 09.05.07, 18:22:11 von HCK »

« Geschwindigkeit schwanktComputerhilfen WinXP Howto!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...