Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Routerhilfe Offline ???

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
ist nicht mehr erreichbar ...
Auch für euch ?
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/ <<< und der jetzt auch ...
Unwetterschäden ???
« Letzte Änderung: 27.05.07, 14:54:08 von HCK »


Antworten zu DSL Routerhilfe Offline ???:

Hallo HCK,

beide sind für mich erreichbar, (Aachen)

evtl. waren bei Dir im Norden die Unwetter zu stark :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/

ist auch für mich off.

Ich komme bis zu einem DTAG-Server mit der IP: 217.5.64.34 danach bekomme ich nur noch zeitüberschreitungen. sowohl von mir zuhause aus als auch von www.dnsstuff.com aus.
Server ist wohl down bzw kein aktuelller recor auf dyndns.info hinterlegt.

Die andere URL ist einwandfrei zu erreichen

Gruß
HDK
 

Hatte sie seit gestern auch wieder .
In der Routerhilfe wurde wohl gebastelt (keine Umlaute mehr  ;D  ) , DANKE !!


« Win XP: lan-verbindungnetzwerkressourcen Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...