Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaum Download Stream....

Hallo,
ich habe seit 2 tagen ein riesen Problem... Ich ahbe DSL 16000. Der upload ist normal bei 1mbit aber der download ist seit heute morgen auch nur bei 1mbit...
Das modem (FritzBox Fon) zeigt aber an das ich mir voller geschwindigkeit verbunden bin...

habe ich evtl was umgstellt oder kanns am provider liegen?



Antworten zu Kaum Download Stream....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
kann auch dem Server liegen von dem du downloaden willst. Wenn der ein bisschen dünn angebunden ist bzw dort ein Problem vorliegt, kommt natürlich auch bei dir nicht viel an. 

ja dachte ich zuerst auch.. aber es ist das gesamte inet... Also auch der seitenaufbau...
Aber mein modem sagt das es mit 16mbit verbunden sei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein reset am Modem. Manchmal bewirkt das Wunder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einer der 10 Punkte die unter dem obigen Link angegeben sind  ;)


« Verbindungsabbrüchenotebook verbindet sich nicht mit wlan router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...