Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere W-Lan Stick?

Hi Leute,

Mein Vater hat mir das Internet abgenommen in dem er den Router so eingstellt hat ,dass der Router meine W-Lan Stick nicht mehr findet oder andersrum:) Wie ´kann ich diese blockierung wegmachen?

Oder wenn ich mir einen neuen W-Lan Stick kaufe findet der Router denn den neuen W-Lan Stick oder andersum, oder ist der so eingestllt das er alle W-Lan Sticks an meinem Pc meidet?

Danke schonmal



Antworten zu Andere W-Lan Stick?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder ist der so eingestllt das er alle W-Lan Sticks an meinem Pc meidet?
Ja. Da geht nix. Nichts. Null.

Hallo,

 

Zitat
Wie ´kann ich diese blockierung wegmachen?
 

Ein Gespräch mit deinem Vater und Besserung gelogen! ;)

 
Zitat
Oder wenn ich mir einen neuen W-Lan Stick kaufe findet der Router denn den neuen W-Lan Stick

Drück' die Daumen das dein Vater den Stick nicht findet ;)

 
Zitat
ist der so eingestllt das er alle W-Lan Sticks an meinem Pc meidet?

So wird es sicher sein! ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,180329.15.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ein Gespräch mit deinem Vater und Besserung gelogen!
Schätze, das letztere hat zum Internetentzug geführt...  ;D

Hallo


es sollte ja auch  geloben heissen! ;)


« Win XP: Netzwerkprobleme privates HeimnetzwerkPasswort hilfe???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...