Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ports bei einem Arcor router freigeben

hallo,

ich muss an meinem router (von arcor) den port 6112 freigeben , leider weiss ich nicht wie das funktioniert. Vielleicht weiss das ja einer und kann es mir erklären.

MFG

 



Antworten zu ports bei einem Arcor router freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbe problem hab ich auch sag mal welchen router du has ich hab den
arcor dsl wlan modem 200
connecte aber via kabel

lol das gibts nicht ich hab den gleichen router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.supernature-forum.de/vbb/netzwerke-and-server/58679-zyxel-arcor-dsl-wlan-modem-200-port.html  hab das hier gefunden aber werde daraus nich schlau  xD ksnn mir das einer erlären :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keiner  wie man das machen kann? :(

komisch,dass das keiner weiss aber naja,,,,
wir sind ja nich die ersten denen nicht geholfen wird

Hallo,

Bezeichung des Routers!

Hast du mal in's Handbuch geschaut?

 

1.arcor dsl wlan modem 200
2.das handbuch gehört in den müll...bin nicht der einzigste der diese meinung vertritt
3.es weiß jja sowieso keiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit dem handbuch kannse echt nix anfangen-.- hab ich als erstes reingegugt...

Hallo,

 

Zitat
2.das handbuch gehört in den müll...bin nicht der einzigste der diese meinung vertritt

 
Zitat
also mit dem handbuch kannse echt nix anfangen-.- hab ich als erstes reingegugt... 

Nun dort steht es beschrieben!
Werd' ihr es wieder aus dem Müll holen und wenn es auch schwerfällt lesen! ;)

 
Zitat
3.es weiß jja sowieso keiner 
Was weiß keiner?

Immerhin steht im Handbuch auf S. 42, dass die erweiterten Einstellungen (?Porteinrichtungen?) in einer ausführlicheren PDF-Datei auf der mitgelieferten CD zu finden sind.
 ;)

Hallo,

@ned_devine

Jetzt kannste auch gleich den vorlese-Onkel spielen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm   also hab nochmal in das tolle handbuch gegugt und da steht das man ja "192.168.1.1"  in den browser eingeben soll klappt aber (bei mir) nicht
tcp/ip-konfigurationen sind auch okay wie es da steht
naja ich bin immernoch nicht schlauer geworden :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

need help  :(

Hallo,

 

Zitat
192.168.1.1"  in den browser eingeben 

Das kannst du nicht eingeben?

Hast du zuvor deinen Browser aus gestartet!

Und dann in der Adresszeile

http://192.168.1.1

und dann ENTER drücken!

 

« Wie krieg ich meinen Router sicher?Windows XP: Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!