Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox360 über proxy laufen lassen???

wollt mal fragen ob das möglich is mit der xbox über nen proxy ins internet zu gehen?



Antworten zu xbox360 über proxy laufen lassen???:

Steht nichts im Handbuch?Ich kenn mich da leider nicht so aus.Aber ich denke du musst einen bestimmten Port freigeben.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene. weiß ja nich ob hier einer ne xbox360 hat aber einstellen kann man da eh nix mit proxy usw. aber vllt. geht das ja irgendwie über den router oder das man mit dem rechner da was machen kann irgendwie  ???

also man kann sich da so vorstellen du hast 2 rechner am router und mit einem willst du über nen proxy ins internet aber du kannst da selbst keine eingeben und auch kein programm nutzen, als muss das evtl. über den router oder über den anderen rechner "gesteuert" werden.
weiß ja nich ob sowas möglich is oder ob es so einfach geht.

Über den Router kannst eingeben welche Ports frei sind und welche nicht.


« Gigaset USB Adapter 108w.lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...