Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 700V: Verbindung trennt sich von alleine !!!

halle leutz
meine internet verbindung is für ein paar minuten mal da und mal nicht (das kann einen ziemlich nerven!!!)die abstände sind unregelmäßig. die störungsstelle konnte uns auch nicht wirklich weiterhelfen deswegen frag ich mal hier. ich bin mit einem lan kabel mit dem speedport verbunden.
hoffe auf antwort, ist sehr dringend!



Antworten zu Speedport W 700V: Verbindung trennt sich von alleine !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trennt das Modem oder der PC die Verbindung? Andere Kabel versucht? Nach Viren gescannt? Welche Internetanbindung besteht überhaupt?

Trennt das Modem oder der PC die Verbindung? Andere Kabel versucht? Nach Viren gescannt? Welche Internetanbindung besteht überhaupt?

wenn ich das wüsste ob es der pc oder der router is, kabel wurden alle schon mal erneuert, viren sind auch keine vorhanden,t-online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich das wüsste ob es der pc oder der router is
Router Log Dateien prüfen  ???
Wir werden es von hier aus, schwer erraten können.

wo find ich sowas  ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Router (HTML oder eventuell Telnet Zugriff). Welche n Router hast du denn?

@ Orson :

Zur Erklaerung:

Du hast selbst das Handbuch zum Router nicht gelesen, teilst dem bereitwilligen Helfer nicht mit, um welche Technik es sich dreht - welche Antwort oder Hilfestellung erwartest Du ??

Wenn Du derjenige waerst, der helfen soll (will) ..... ??? - Selbst um zielfuehrend zu fragen, sollte eine evtl. verfuegbare Anleitung zur Technik gelesen werden.

 

TIPP : Vorsicht mit dem Speedport W700V  !!!
Computerbild 17 (neu) Seite 6 oben ...  Firmware ggf updaten !

Hi!

Hast du beim Router unter Netzwerk/Internetzugang ein Häkchen bei der Dauerverbindung drin. Wenn nicht, unterbricht der Router alle 3 minuten die Verbindung.

Mfg Bluecore

die dauerverbindung is drin aber wenn ihr noch technische daten braucht hättet ihr doch fragen können -.- 


« router für kabelmodem einstellenTIPP : Vorsicht mit dem Speedport W700V !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...