Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Reichweite bei Speedport W 700V vergrößern

Hallo zusammen

wie gesagt ich möchte meine Reichweite vergrößern
Habe da an folgendes Gerät gedacht

Repeater

und wollte jetz einfach mal fragen ob das alles passt also Speedport + Repeater

Hatte meinen anschluss derzeit direkt am Router und jetz sind eine Etage und 6 Wände zwischen router und PC



Antworten zu WLAN Reichweite bei Speedport W 700V vergrößern:

oder über Stromnetz verlängern ?
Reichelt ,Devolo usw schauen .
Dann entfällt die Einstellerei ....


http://www.devolo.de/de_DE_cs/spezial/dlaninfo.html#wire

http://www.devolo.de/de_DE_cs/produkte/dlan/dlan200avwirelessgsk.html
 

« Letzte Änderung: 12.10.08, 18:05:20 von HCK »

das heißt ich muss mir das devolo stromteil + den dazugehörigen router kaufen oder??

aber das wird ja ganz schön teuer...

hallo,
mein speedport 700 steht im keller,deshalb funktioniert mein laptop auch nur dort über w-lan.
was kann ich tun

http://www.amazon.de/Devolo-D-LAN-Wireless-Extender-MBit/dp/B000PXT1T8/ref=dp_cp_ob_pc_title_0
über das Stromnetz ...

Oder : Router in die Mitte bringen ......
« Letzte Änderung: 13.07.09, 18:14:51 von HCK »

« Router zwischenschalten möglich?Wlan verbindet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...