Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit dem Drahtlosen Netzwerk

Guten Tag,
es geht um vollgendes und zwar habe ich einen Laptop der sich normalerweise sofort ins Internet einloggt über die Drahtlose Netzwerkverbindung. Seit heute morgen geht dies nicht mehr. Es wird mir immer wieder gesagt, dass das Drahtlosnetzwerk nicht verfügbar ist.
Ich habe den Laptop ca. 15 cm direkt neben dem Router stehen. Habe bereits versucht zu Reparieren, doch hier wurde mir gesagt das keine Verbindungsherstellung möglich war und das ich mich an die Person wenden sollte die das Netzwerk verwaltet (also ich selber,was mir nicht weiter hilft ).
Unter "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen" bekomme ich keine angezeigt bzw. es wurden keine gefunden.
Ich besitze nur ein Bevorzugtes Netzwerk unter Drathlosnetzwerken. Dies lautet Netgear ( Automatisch).
Ausserdem besitze ich noch einen IP Operator ( mit dem ich nichts anfangen kann ).
Mein Standrd PC ist über ein Lankabel an den Router angeschlossen und so komme ich noch ins Internet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe jemand kann mir helfen!



Antworten zu Keine Verbindung mit dem Drahtlosen Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Router schon mal resettet?

Hallo..ich habe den Fehler gefunden und gebe mir selber die Antwort.
Ich habe die Drathlosnetzwekrverbindung meines Laptops ausgeschaltet gehabt. Entweder eine f4+? ( tastenkombination ,handbuch lesen) oder ein schalter am Laptop betätigen. Sorry wegen  Platzverschwendung Tschöö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;) Manchmal liegt das Einfache so nah


« w-lan schlüssel wpa vergessen was tun???standardateway offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...