Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Plötzlich keine Verbindung zum sichtbaren Netzwerk?!

Mooi!
Also, ich hab jetzt seit mehreren Wochen das Problem dass mein Computer (Windows xp, Service Pack 3) unser Netzwerk unter "drahtlose Netzwerkverbindung" erkennt, sobald ich aber verbinden mochte er erstmal nur auf das Netzwerk wartet, das Fenster schließt und ja, nichts weiter :D also ich kann den Computer weiterhin normal benutzen, nur halt ohne intenetverbindung?! Andere geräte können übrigens ohne Probleme darauf zugreifen..? Was kann ich da machen? :D



Antworten zu Plötzlich keine Verbindung zum sichtbaren Netzwerk?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal die dratlose Verbindung in der Systemsteuerung und starte den Computer neu.

Okay, hab's jetzt "entfernt" und neu gestartet. Jetzt ist das Netzwerk nichtmehr das bevorzugte und wenn ich das jetzt vebinden will steht da das keine Verbindung hergestellt werden konnte und das eventuell das Netzwerk nicht mehr in Reichweite sei (die Balken sind auch nicht meh sichtbar) obwohl das Modem keine 30 cm entfernt ist?

Okay hab's jetzt einfach wieder hinzugefügt und es klappt! Danke! :D auch wenn ich nicht ganz verstehe was da jetzt passiert ist aber okay :D


« Windows Vista: Dateien können nicht gelöscht werdenWindows Vista: Massenspeichertreiber fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!