Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsame Meldung

Windows ist schon extrem geil, vor allem weil DSL ja unanhänig davon funktioniert, ob jemand über die Telefonleitung telefoniert oder nicht...

Siehe Bild als Anlage.... Da fragt man sich echt, ob noch alles beim rechten ist...



Antworten zu Seltsame Meldung:

Kannst Du denn telefonieren am Splitter ?
Splitter mal von Tel-Dose abgezogen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht nicht darum, dass irgendwas nicht funktioniert, sondern das alles funktioniert und so eine seltsame Meldung kommt. Beim 2. Versuch war ich auch sofort online. Es geht eigentlich nur darum, dass mal wieder gezeigt wird, wie scheiße Windows irgendwelche Fehler interpretiert. 

oder : DIALER eingefangen , der versucht rauszuwählen .... ???


« Fritz Box 2030LAN Verbindung?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...