Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Wenn du dann damit fertig bist kannst du ja eventuell posten was bei dir in diesen Dialog zu sehen ist!

Hallo Kersten

Habe eigentlich alles geschrieben was du von mir wolltest
ping keller, ping arbeitszimmer, ping laptop wlan. und so weiter.

zitat ist das ich nicht auf den nenner komme was ich möchte.
Access Point im keller ohne neue Hardware. da leider meine Kenntnisse über Dhcp und auflösung der ipAdressen begrenzt sind. Habe ich mir ein Neuen access point geholt. damit gehe ich vielen roblemen aus den weg, um erfolg in mein Netzwerk zu haben.
Eins kann ich nur sagen, mann sollte nicht rumspielen und versuchen, nach hinten zu schauen, mann soll vorwärts gehen und die dinge machen die dem zeitalter bestimmen.

gruß Rene


« Netzwerkprobleme weis nicht mehr weiter hilfe !!!!!Win XP: Wo ist der drucker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...