Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Netzwerk

Hallo leute.Ich hab mir eine Wlan karte gekauft und eingebaut die verbindung steht auch leider ist sie nur niedrig.Kann mir jemand sagen wie ich das alles einstellen muss damit ich eine gute verbindung hab.



Antworten zu Wlan Netzwerk:

Da gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.

Entweder du stellst es näher zusammen oder benutzt einen Repeater oder einen besseren WLan-Stick bzw. WLan-Router.

zhx schon für deine schnelle antwort ähm was ist ein Repeater

Einen Repeater stellst du zwischen Router und Emfänger - der vergrößert die Wlan-Reichweite. Einfach mal Googlen ;)

ok thx für deine hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst aber auch vom Router per Stromnetz dein Wlan verlängern .
www.devolo.de
 
http://www.devolo.de/de_DE_cs/produkte/dlan/dlanwirelessextsk.html


« Bekomme keine IP zugewiesenWin XP: netzwerkumgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!