Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear-Router-Anmeldung!???

Hallo !

1.)

Habe DSL+ DSL Modem. Bin jetzt umgezogen und habe ans Modem einen Netgear Router angeschlossen. Dieser funktioniert auch eigentlich. Wenn ich über das T-Online Startcenter ins Netz will bekomme ich keine Verbindung, Ich muss mich erst beim Router anmelden, dort auf Verbindungsstatus, und dort dann auf Verbinden. Dann komm ich erst online. Es hat vorher auch schon mal andes funktioniert, also da wurde die Verbindung sofort aufgebaut, wenn ich im Startcenter von T-Online "mit Router verbinden" gewählt habe.Woran liegt das?

2.) Wie kann ich mein WLAN übers XP schützen. Über den Router habe ich mich schon durch WPA gesichert. Da gab es doch im Win irgendwo ne Einstellung oder!?

DANKE SCHON MAL....

STEVEN



Antworten zu Netgear-Router-Anmeldung!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.10.07, 17:42:31 von HCK »

Hallo,

da es nur einen Router von Netgear gibt, ist mir der Name gerad' entfallen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D;):)  Dafür ist mein 1. Link .... rate mal mit ...  ;D ???


« InternetKonnektivitätINTERNET EXTREM LANGSAM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...