Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gleichzeit auf den router zugreiffen : einstellungen??

hallo leute,
nur mal eine ganz kurze, für euch wahrschn. einfache frage:
habe den router netgear dg834pnb rangemax und diesen so weit eingestellt, das ich auf diesen zugreifen kann, nur wenn ich eine aktive verbinding habe, kann sich mein bruder nicht anmelden, welche einstellungen muss ich vornehmen, damit wir bei geleichzeitig ins web können? sind das routereinstellungen oder netzwerkeinstellungen in der verbindung?? oder beides?

danke im vorraus für jede hilfe



Antworten zu gleichzeit auf den router zugreiffen : einstellungen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier gehört doch auch zu diesem Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-197943-0.html

Warum lasst ihr nicht das DHCP im Router aktiv und bezieht alles automatisch. Dann sollte es fast von alleine funktionieren.

wie mach ein das bei netgear dg834pnb? danke achim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe ins Konfigurationsprogramm und gehe mal die Menüpunkte durch. Könnte bei Netzwerk oder LAN zu finden sein.


« kein browser/serveraufbauDie soeben konfigurierte statische IP-Adresse wird bereits im Netzwerk verwendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...