Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router w500v

Hallo zusammen
HAbe ein riesen Problem,bekomme die ports nicht freigeschaltet bei dem Game Rfactor? Habe eine 6000 leitung ,Xp,3800
Kann mir jemand,die schritte erklären,wie ich diese Ports da rein bekomme?
TCP 34447  UDP34297 UDP34397

Würde mich freuen wenn es klappt,bin damit schon sehr lange am kämpfen.

gruß Thomas



Antworten zu Router w500v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch ab Seite 45, Kapitel Ports weiterleiten...

Komme ich nicht mit klar,habe das schon aus dem Netz.Das stand auch überall seite 45 im Handbuch.Aber da kann ich nix mit anfangen.Bräuchte schritt für schritt anleitung.

Gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / Port-Weiterleitung / Regel Definition

Das habe ich alles schon gefunden,aber weiß nicht wo ich die Ports dann eintrage und Difiniere muß

Hier sind mal die Ports die ich für Rfactor eintragen muß..
TCP 34447 Sitzung,Rennen  UDP 34297 Lan,Frage  UDP 34397 Information.
und wenn ich die angebe passiert nix bei mir.

Gruß Thomas

Schade das mir hier keiner weiter helfen kann.
gruß Wusel


« Speedort W701V Problem mit DSL-Geschwindigkeithab da nen problem mit hamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...